Art.-Nr. 45723

DATEV Telefonie Basis

  • Computergestütztes Telefonieren in Verbindung mit einem CTI-Fremdprodukt
  • Weiterverarbeitung der ein- und ausgehenden Anrufdaten
  • Integration in den Arbeitsplatz DATEV pro

Beschreibung

Mit DATEV Telefonie Basis können Sie ein- und ausgehende Anrufdaten in die DATEV pro-Anwendungen und in den Arbeitsablauf des DATEV-Anwendungen am PC integrieren.

Das Programm ordnet z. B. ein- und ausgehende Telefongespräche sofort dem betreffenden Mandat oder der betreffenden Akte zu. Die Schnellinfos und kontextbezogenen Links im DATEV Arbeitsplatz pro richten sich automatisch auf den Gesprächspartner aus.

Hinweis: DATEV Telefonie Basis setzt für die Nutzung ein separates kostenpflichtiges CTI-Fremdprodukt mit DATEV-Telefonie-Schnittstelle voraus.

zum Anfang der SeiteLeistungen

    • Komfortable Unterstützung während des Telefonats
      • Wählen einer Telefonverbindung aus DATEV pro-Anwendungen heraus
      • Der DATEV Arbeitsplatz pro passt sich während eines Telefongesprächs an, so dass Sie automatisch die Daten des zugeordneten Mandanten sehen
      • Kontextbezogene Links im DATEV Arbeitsplatz pro zur Verarbeitung/Weiterverwendung von Gesprächsmerkmalen einschl. Telefonnotizen (Speicherung in den Dokumentenmanagement-Systemen von DATEV)
    • Integration in die Weiterverarbeitung der Telefondaten
      • Auflistung der aktuellen Telefongespräche
      • Übergabe von Leistungssätzen an Eigenorganisation pro

    zum Anfang der SeitePreise

    zum Anfang der SeiteKundenstimmen

    "Am meisten schätzen wir die Bereitstellung der Mandantendaten, wie schnell eine Telefonnotiz erfasst und im DMS gespeichert werden kann und dass kein manuelles Wählen mehr nötig ist."

    Gunter Nüssel, Dipl. Ing. agr. (Univ.) Steuerberater, Fachberater für Testamentsvollstreckung Nachlassverwaltung (DStV e.V.)

    "DATEV Telefonie hat unsere Erreichbarkeit deutlich erhöht, schafft eine extrem hohe Auskunftsbereitschaft und unterstützt uns unverzichtbar bei der Dokumentaion der telefonischen Beratungen durch die hervorragende Notizfunktion"

    Michael Renz, Rechtsanwalt

    zum Anfang der SeiteAlternativen

    zum Anfang der SeiteZusatzprodukte

    zum Anfang der SeiteWeitere Informationen

    Noch Fragen?

    Fragen zu Umfang und Bestellung von DATEV Telefonie Basis beantwortet Ihnen gerne ein DATEV-Mitarbeiter:

    0800 3283825

    http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=127159

    © 2014 DATEV

    Kostenlose Hotline

    0800 3283825

    Sie haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

    Kostenlose Hotline

    0800 3283825

    Sie haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

    Suche

    im Bereich Produkte. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

    Suchen

    Produktfinder

    Sie wissen noch nicht, welches das richtige Produkt für Sie ist? In maximal vier Schritten zur passenden Lösung:

    Produktfinder