Abschlussprüfung compact / classic / comfort

Dokument- und Änderungshistorie

Um eine Änderung in einem Dokument zu dokumentieren, stehen Ihnen in Abschlussprüfung compact / classic / comfort zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Dokumenthistorie
  • Änderungshistorie

Über die Dokumenthistorie können Sie beim Speichern eines Dokuments einen Kommentar erfassen. Alle Kommentare, die Sie erfasst haben, können Sie in den Eigenschaften des Dokuments einsehen.

Die Änderungshistorie zeigt Ihnen, wer wann welche Änderungen im Dokument vorgenommen hat. Es können nur Änderungen an Texten, individuellen Strukturelementen und Prüfungselementen protokolliert werden. Diese können mit einem Symbol oder auch farblich durch den jeweiligen Benutzer gekennzeichnet werden.

Detaillierte Informationen zur Protokollierung von Änderungen über die Dokument- oder Änderungshistorie erhalten Sie in der Info-Datenbank im folgenden Dokument:

http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=152269

© 2014 DATEV