Arbeitgeber DATEV

Als einziger genossenschaftlicher IT-Dienstleister Deutschlands gestalten wir bei DATEV die IT-Welt von morgen, gemeinsam mit unseren Kunden. Bei DATEV wird die Software für über 40.000 Kanzleien und mehr als 100.000 Unternehmen in Deutschland entwickelt. Daraus ergibt sich ein breites Jobangebot für weitsichtige Ideengeber und pragmatische Umsetzer.

Werden Sie mit uns zum Gestalter der Hightech-Welt von morgen. Wer weit blicken und Sinnvolles umsetzen will, wer Freiräume zur Mitgestaltung sucht und gerne mit neuester Technologie umgeht, der findet bei DATEV alle Karrierechancen. Auszubildende können bei uns in einem aufregenden Umfeld und an der Seite sympathischer Kollegen und Kolleginnen ihre Gestaltungsfähigkeit entwickeln, auf Hochschüler der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Informatik und Wirtschaftsinformatik warten Projekte im Herzen der deutschen Wirtschaft und berufserfahrene Profis, die Substanzielles zu sagen haben, können bei uns maßgeblich die Zukunft gestalten und etwas von Dauer bewirken.
Neben der fachlichen Entwicklung, liegt uns auch die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr am Herzen. So investierten wir 2013 im Durchschnitt 6 Tage pro Mitarbeiter/Mitarbeiterin in Weiterbildungen.

Lesen Sie hier

Weitere Informationen

http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=2110

© 2014 DATEV

Sie haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Suche

im Bereich Karriere. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suchen