Public Sector

Referenzen

Viele Kommunen und kommunale Unternehmen haben erfolgreich mit DATEV von der Kameralistik auf die Doppik umgestellt. Hier erfahren Sie, wie sie darüber denken.

Weitere Kundenstimmen

"Bei DATEV haben wir uns von Anfang an gut betreut gefühlt. Sowohl der Service als auch die Software geben uns Tag für Tag das Gefühl, genau den richtigen Partner ausgewählt zu haben."

Jutta Steinmetz, Referentin des Institutsleiters im Bildungszentrum Hannover, Niedersächsisches Studieninstitut

"Die Softwareumstellung auf DATEV war genau die richtige Entscheidung. Wir haben jetzt einen zuverlässigen Partner, der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht."

Dennis Schulz, Vorstand der Stadtwerke Lütjenburg (AöR)

"Mit den RZ-Leistungen der DATEV haben wir die beste Lösung für den Druck und Versand unserer Bescheide gefunden. Die Abwicklung ist effizient und kostensparend. Zudem stehen jederzeit kompetente Ansprechpartner zur Verfügung."
Sascha Tönsgöke, Mitarbeiter Grund-, Gewerbe- und Vergnügungssteuer, Abwasser-/Wasserentgelte der Stadt Hessisch-Oldendorf

"Mit den DATEV-Lösungen 'Kommunale Abgabe pro' und 'Rechnungswesen kommunal pro' setzen wir bereits seit sieben Jahren Software ein, die unsere Anforderungen voll erfüllt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass wir bei Fragen sofortige und kompetente Unterstützung erhalten."

Hermann Doblinger, Vorstand Wasser- und Abwasserbetriebe AWA, Ammersee

http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=40575

© 2014 DATEV

Kostenlose Hotline

0800 3283829

Sie haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Suche

im Bereich Top-Themen. Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Suchen