Servicekontakt online

Mit Servicekontakt online erreichen Sie schnell und einfach die zuständigen Spezialisten bei DATEV und können jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage erfahren.

Sie können mit Servicekontakt online:

  • eine Service-Anfrage(secure) an den Programm-, Team- oder Eilservice senden,
  • einen Auftrag an DATEV(secure) senden (z. B. Mandantendaten übertragen, DATEV SmartCard bestellen),
  • in der Kontaktübersicht(secure) prüfen, ob Ihre Anfragen und Aufträge bereits erledigt wurden oder derzeit noch bearbeitet werden und in Ihren Anfragen recherchieren, um beispielsweise Lösungen für ähnliche Fälle zu finden und
  • über Produktanregung(secure) Ihre Wünsche und Anregungen zu unseren Produkten senden.


Auch vertrauliche Daten sicher übermitteln
Der Servicekontakt ist zugriffsgeschützt, damit Sie auch vertrauliche Daten sicher übermitteln können. Sie benötigen eine DATEV SmartCard oder einen DATEV mIDentity-Stick, um die Anwendung zu nutzen.

http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=79781

© 2015 DATEV