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DATEV bietet Lösungen für ...
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Am 19. und 20. September 2024 treffen sich Verwaltungen und öffentliche Unternehmen zum jährlichen DATEV-Anwenderforum für den Public Sector in Weimar. Sie sind herzlich eingeladen.
Die Veranstaltung beschäftigt sich mit topaktuellen Themen für Kommunen, öffentliche Unternehmen und sonstige Betriebe der öffentlichen Hand. Es erwarten Sie Vorträge zu aktuellen Produktneuerungen und interessante Themen rund um den Public Sector, auch der Vortrag "Bericht aus Berlin" ist wieder auf der Agenda.
Die Agenda wird demnächst bekannt gegeben.
Erleben Sie eine Mischung aus aktuellen Fachvorträgen und Gedankenaustausch im Kreis von Kolleginnen und Kollegen. Das Anwenderforum ist eine ideale Plattform, um sich abseits vom Tagesgeschäft in entspannter Atmosphäre zu treffen und über aktuelle Themen zu diskutieren, die Sie bewegen.
Bei Ihrer Anmeldung zum 18. DATEV-Anwenderforum für den Public Sector, können Sie wählen, ob Sie die Anmeldung mit einer oder zwei Hotelübernachtung/-en wünschen. Sichern Sie sich gleich Ihre Plätze und nutzen Sie dafür einen der unten angebotenen Anmeldemöglichkeiten im DATEV-Shop.
Alle Preise verstehen sich pro Person und zzgl. USt. In der Pauschale sind die Teilnahme an den Vorträgen, die Verpflegung und das Rahmenprogramm enthalten. Die Gesamtkosten (Teilnahme und ggf. gebuchte Hotelzimmer) werden Ihnen voraussichtlich auf der Oktober-Rechnung von DATEV berechnet.
Da DATEV großen Wert auf die Einhaltung von Compliance-Vorgaben auch der eigenen Kunden und Partner legt, bitten wir Sie, Ihre Anmeldung zu den regionalen Anwendertreffen mit Ihrem Compliance-Beauftragten im Vorfeld abzustimmen. Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie auch, dass die Teilnahme an dieser Veranstaltung im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit zulässig und mit den internen Richtlinien Ihres Dienstherren/Arbeitgebers konform ist.
Optionen für die Anmeldung zur Teilnahme von Donnerstag, 19.09. bis Freitag, 20.09.2024:
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