Berater Kundenservice (m/w/d) für Online-Lösungen (befr. 2 Jahre)


Bei DATEV machen Sie das Beste aus Ihren Talenten: Wir sind eines der führenden Softwarehäuser für die Beraterbranche und bieten Ihnen vielfältige Aufgaben und spannende Herausforderungen. DATEV steht für qualitativ hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen. Von unseren PC-Lösungen, Web-Anwendungen und mobilen Apps profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen.

Ihre Talente

Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als IT-Kaufmann (m/w/d), Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)) absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Auch haben Sie bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, IT-Support oder im Bereich Rechnungswesen eines Unternehmens sammeln können und kennen die Arbeitsabläufe im Zusammenspiel mit der Steuerkanzlei.

Darüber hinaus zeichnet Sie aus, dass Sie

  • die Arbeitsabläufe in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und der Steuerkanzlei kennen,
  • idealweise bereits mit DATEV Software gearbeitet haben (Unternehmen online) oder sehr IT-affin sind,
  • fundierte Fachkenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Buchführung besitzen,
  • großes Interesse an Produkt- und Prozessverbesserungen aufbringen,
  • eine ausgeprägte Beratungs- und Kommunikationskompetenz sowie Konfliktfähigkeit haben,
  • Spaß an der Bearbeitung komplexer, produktübergreifender Kundenanfragen mitbringen

Voraussetzungen, die Sie erfüllen? Dann haben Sie die beste Basis für einen erfolgreichen Weg bei DATEV.

Ihre Perspektiven

Im Team Service Unternehmen online übernehmen Sie die Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen zu unseren Cloud Anwendungen im Bereich Rechnungswesen.

Dabei:

  • führen Sie selbstständig und fachkompetent alle Serviceaktivitäten durch
  • geben Sie fachlichen Input für Produkt-/ Prozessverbesserungen sowie zum Fehlermanagement an das Produktmanagement weiter und halten deren Umsetzung nach
  • wirken Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen aktiv und initiativ an der Gestaltung und Optimierung von Serviceprozessen mit
  • arbeiten Sie in einem hochmotivierten Team, das alle neuen Mitarbeiter mit einer umfassenden Einarbeitung schnell ins Team integriert

Freuen Sie sich auf herausfordernde Aufgaben in einem technologisch modernen Umfeld sowie die Möglichkeit, die Zukunft unserer Kunden mitzugestalten.

Lust auf Gestaltungsräume?

Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns!

Bewerben Sie sich online über unsere digitale Bewerbungsmappe.

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Wir bitten Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen sich online über unsere digitale Bewerbungsmappe zu bewerben.

Kontakt:

Wir geben Ihnen gerne weitere Informationen
Ihr Ansprechpartner:
Frau Sina Kirsch
  Sina.Kirsch@DATEV.DE
  0911 319 55566

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  Karriere@datev.de
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Bei Fragen bitte die Stellen ID angeben:

ID: 18/17169

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