Als E-Mail senden
1022313

1 Über dieses Dokument

In diesem Dokument erfahren Sie, wie Sie im Fenster Übersicht abgerechneter Arbeitnehmer für die vorhandenen Mandanten die Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer in einem ausgewählten Abrechnungszeitraum sehen.

2 Vorgehen

Übersicht abgerechneter Arbeitnehmer einsehen
Vorgehen:
1

Wenn ein Mandant geöffnet ist: Im Menü Mandant | Schließen wählen.

Auf Kanzleiebene im Menü: Mandant | Übersicht abgerechneter Arbeitnehmer wählen.

Das Fenster Übersicht abgerechneter Arbeitnehmer wird geöffnet.

2

Listen Abrechnungsdaten ab Monat und bis Monat: 1. und letzten Monat des Zeitraums wählen, für den die Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer angezeigt werden soll.

3

Liste Gesamtansicht: Mandanten wählen, um die Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer für den ausgewählten Zeitraum anzuzeigen.

4

Anzeigefeld Summe abgerechneter Arbeitnehmer über alle Mandanten: Hier wird die Summe der abgerechneten Arbeitnehmer aller Mandanten angezeigt.

5

Liste Detailansicht: Für den ausgewählten Mandanten sind die Abrechnungsinformationen für jeden abgeschlossenen Monat aufgelistet. Angezeigt wird die nach einem Monatsabschluss ermittelte Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer und die Anzahl der wiederholten Abrechnungen.

6

Wenn das Kontrollkästchen Verdichtete Anzeige aktiviert ist: Für einen Abrechnungsmonat werden nur die Abrechnungsinformationen für den zuletzt durchgeführten Monatsabschluss angezeigt.

7

Wenn Sie die Liste Gesamtansicht oder die Liste Detailansicht drucken möchten: Auf das Symbol (Drucken) klicken.

Service-TAN
Kundensupport
Der Internet Explorer ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt!

Für einen uneingeschränkten Funktionsumfang empfiehlt DATEV einen modernen Standard-Browser zu verwenden, wie z.B.: