Übersicht abgerechneter Arbeitnehmer einsehen
1 Über dieses Dokument
In diesem Dokument erfahren Sie, wie Sie im Fenster Übersicht abgerechneter Arbeitnehmer für die vorhandenen Mandanten die Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer in einem ausgewählten Abrechnungszeitraum sehen.
2 Vorgehen
Übersicht abgerechneter Arbeitnehmer einsehen | |
Vorgehen: | |
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Wenn ein Mandant geöffnet ist: Im Menü Mandant | Schließen wählen. Auf Kanzleiebene im Menü: Mandant | Übersicht abgerechneter Arbeitnehmer wählen. Das Fenster Übersicht abgerechneter Arbeitnehmer wird geöffnet. |
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Listen Abrechnungsdaten ab Monat und bis Monat: 1. und letzten Monat des Zeitraums wählen, für den die Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer angezeigt werden soll. |
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Liste Gesamtansicht: Mandanten wählen, um die Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer für den ausgewählten Zeitraum anzuzeigen. |
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Anzeigefeld Summe abgerechneter Arbeitnehmer über alle Mandanten: Hier wird die Summe der abgerechneten Arbeitnehmer aller Mandanten angezeigt. |
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Liste Detailansicht: Für den ausgewählten Mandanten sind die Abrechnungsinformationen für jeden abgeschlossenen Monat aufgelistet. Angezeigt wird die nach einem Monatsabschluss ermittelte Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer und die Anzahl der wiederholten Abrechnungen. |
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Wenn das Kontrollkästchen Verdichtete Anzeige aktiviert ist: Für einen Abrechnungsmonat werden nur die Abrechnungsinformationen für den zuletzt durchgeführten Monatsabschluss angezeigt. |
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Wenn Sie die Liste Gesamtansicht oder die Liste Detailansicht drucken möchten: Auf das Symbol |