Deckblatt speichern im Mandantenbestand / Kanzleibestand
In diesem Dokument erfahren Sie, wie Sie ein individuell bearbeitetes Deckblatt als Kanzlei-Deckblatt oder Mandanten-Deckblatt speichern.
| Deckblatt speichern | |
| Voraussetzung:
Ein Deckblatt ist zur Bearbeitung geöffnet. Informationen zum Öffnen und Bearbeiten eines Deckblatts: Deckblätter und Kopfzeilen / Fußzeilen bearbeiten |
|
| Vorgehen: | |
| 1 |
Im Deckblatt die Registerkarte Deckblatt Tools | Entwurf wählen. |
| 2 |
In der Gruppe Deckblatt auf Speichern als klicken. Das Fenster Deckblatt speichern als öffnet sich. |
| 3 |
Den Bestand wählen, in dem das Deckblatt gespeichert werden soll. Dazu auf den betreffenden Schaltknopf (Mandant oder Kanzlei) klicken. |
| 4 |
Im Feld Nummer die Nummer erfassen, unter der das Deckblatt gespeichert werden soll. |
| 5 |
Im Feld die Bezeichnung die Bezeichnung erfassen, unter der das Deckblatt gespeichert werden soll. |
| 6 |
Wenn Sie das bearbeitete Deckblatt nur speichern und nicht in das aktuell geöffnete Dokument übernehmen wollen, das Kontrollkästchen Deckblatt in das Dokument übernehmen deaktivieren. |
| 7 |
Auf OK klicken. |
| 8 |
In der Registerkarte Deckblatt Tools | Entwurf auf die Schaltfläche Deckblatt schließen klicken. Sie befinden sich wieder in der Bearbeitung des Dokuments. |