Public Sector

12. Anwenderforum voller Erfolg

Am 28. und 29. September 2017 fand das Anwenderforum in Frankfurt am Main statt.

Über 80 Teilnehmer aus Verwaltungen und öffentlichen Einrichtungen informierten sich über aktuelle Neuerungen oder die Möglichkeiten der digitalen Transformation. Ebenfalls Thema waren neue gesetzliche Anforderungen, wie beispielsweise §2b des Umsatzsteuergesetzes oder die elektronische Kassenführung und Datenspeicherung.

Partnering

Das Thema Partnering wurde großgeschrieben. In kurzen Blitzlichtern und auf dem Infomarkt stellten die Softwarepartner des Public Sector ihre Lösungen vor. In entspannter Atmosphäre erlebten die Teilnehmer eine Mischung aus interessanten Vorträgen und Austausch im Kollegenkreis.

Gold Award

Mit hoher Anerkennung wurde der Gold Award, den DATEV von der Zeitschrift eGovernment im Bereich Finanzmanagement erhalten hatte, von den Teilnehmern honoriert.