Best of HR: Anwender zeichnen DATEV-Lohnabrechnung aus

Wer sind die Besten? Das fragte die Zeitschrift „Arbeit und Arbeitsrecht“ die Nutzer von Personalsoftware. Diese stimmten online ab und votierten in der Kategorie „Lohnabrechnung“ für die Lösung der DATEV.

AuA-Best_of_HR-Siegel-quer_10-Sieger_Lohn

In zehn Kategorien hatte die Zeitschrift AuA jeweils sieben Dienstleister und Produkte ausgewählt, die das Personalmanagement in der täglichen Arbeit unterstützen.

Die Auswahl trafen die Leser der AuA per Mehrheitsentscheid aus den Listen der von der Redaktion nominierten Anbieter in den einzelnen Kategorien. Die zehn Sieger wurden auf der Kölner Messe „Zukunft Personal“ bekanntgegeben.

Der Branchen-Award „Best of HR“ war erstmals anlässlich des 70-jährigen Bestehens der Zeitschrift ausgelobt worden.

Weitere Informationen finden Sie im Internet auf den Seiten der Zeitschrift "Arbeit und Arbeitsrecht".