Wegen Corona-Krise

DATEV-Tech-Talk mit DATEV-System- und Lösungs-Partnern

Mit dem DATEV-Tech-Talk laden wir alle interessierten Kunden und Mitglieder dazu ein, aktuelle technische Fragen rund um das Thema Heimarbeit und zum digitalen Workflow in Zeiten von Corona aufzugreifen und mit ausgewählten DATEV-System- und Lösungs-Partnern professionell zu diskutieren.

Den Themen sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Sie reichen von Tipps rund um das digitale Arbeiten bis zu aktuellen Problemen hin zur Klärung von offenen Fragen.

Nutzen Sie die Chance und diskutieren Sie Ihre Fragen im Online-Austausch in einer kostenlosen Sprechstunde mittels Videokonferenz.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass sich ausschließlich Kanzleien zum DATEV-Tech-Talk anmelden können. Anmeldungen von DATEV-System-Partnern und DATEV-Lösungs-Partnern können daher leider nicht berücksichtigt werden.

Anmeldung: An unserem DATEV-Tech-Talk können Sie teilnehmen, indem Sie das folgende Formular ausfüllen und absenden. Sie erhalten rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Anmeldungen können bis 120 Minuten vor Veranstaltungsbeginn berücksichtigt werden.

Terminübersicht

Donnerstag, 07.05.2020 16:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag, 14.05.2020 16:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch, 20.05.2020 16:00 - 17:00 Uhr