Wegen Corona-Krise

DATEV-Tech-Talk mit DATEV-System- und Lösungs-Partnern

Mit dem DATEV-Tech-Talk laden wir alle interessierten Kunden und Mitglieder dazu ein, aktuelle technische Fragen rund um das Thema Heimarbeit und zum digitalen Workflow in Zeiten von Corona aufzugreifen und mit ausgewählten DATEV-System- und Lösungs-Partnern professionell zu diskutieren.

Den Themen sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Sie reichen von Tipps rund um das digitale Arbeiten bis zu aktuellen Problemen hin zur Klärung von offenen Fragen.

Nutzen Sie die Chance und diskutieren Sie Ihre Fragen im Online-Austausch in einer kostenlosen Sprechstunde mittels Videokonferenz.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass sich ausschließlich Kanzleien zum DATEV-Tech-Talk anmelden können. Anmeldungen von DATEV-System-Partnern und DATEV-Lösungs-Partnern können daher leider nicht berücksichtigt werden.

Anmeldung: An unserem DATEV-Tech-Talk können Sie teilnehmen, indem Sie das folgende Formular ausfüllen und absenden. Sie erhalten rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Anmeldungen können bis 120 Minuten vor Veranstaltungsbeginn berücksichtigt werden.

Terminübersicht

Donnerstag, 07.05.2020 16:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag, 14.05.2020 16:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch, 20.05.2020 16:00 - 17:00 Uhr

DATEV hat in den vergangenen Wochen zahlreiche Unterstützungsangebote für Mitglieder und deren Mandanten konzipiert. Diese finden Sie auf der ständig aktualisierten Informationsseite zu den Folgen der Corona-Krise. Dort erhalten Sie auch jederzeit aktuell Informationen, Hinweise und Tipps.

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!