eGovernmentAwards

Gold für DATEV

DATEV unterstützt öffentliche Einrichtungen bei der Digitalisierung. Dafür wurde dem Public Sector jetzt ein Preis verliehen.

2. Platz in der Kategorie Finanzmanagement

Mit dem Gold Award in der Kategorie Finanzmanagement wurde DATEV bei den eGovernment Awards 2017 ausgezeichnet. Den Preis nahm Dr. Bernd Eckstein entgegen. Platin (erster Platz) ging an SAP, Silber (dritter Platz) holte die MACH AG.

Über die eGovernment Awards

Mit dem Preis sollen Software- und Lösungsanbieter aus dem Public Sector gewürdigt werden, die öffentliche Verwaltungen bei der Digitalisierung unterstützen. Hinter der Auszeichnung steht das Votum von mehr als 3.000 Lesern der Fachzeitschrift eGovernment Computing. In zehn Kategorien haben sie aus einer Reihe herausragender Anbieter jeweils ihre Favoriten gewählt.