Neue Kamapgne startet

Kamera läuft - Das sind die neuen DATEV Spots

"Vertrauen", "Mittelstand", "So bucht man heute" und "Lohn in den besten Händen": Unsere vier neuen Spots kommen mit innovativer Kameraführung und spannenden Schnitten daher.

Man muss das Rad ja nicht immer gleich neu erfinden: Der Großteil der schon bekannten DATEV Kampagne bleibt bestehen. Was aber neu dazu kommt, sind insgesamt vier Werbespots, die mit viel Liebe zum Detail gedreht wurden.

DATEV Mitglieder profitieren von unsere Kampagnen-Weiterentwicklung, denn sie können die neuen Spots wie gewohnt einsetzen: Dazu greifen sie am besten über DATEV E-Content oder unseren YouTube-Kanal auf die Videos zu und binden sie ganz einfach auf ihrer Webseite oder auf Monitoren in Empfangs- und Warteräume sowie bei Messen und Veranstaltungen kostenlos ein.

Jetzt aber - Film ab!