Modernisiertes Kassenbuch online: finale Freigabe

Heute wurde die dritte Modernisierungsstufe von Kassenbuch online freigegeben. Damit ist die Modernisierung abgeschlossen. Die komplett neu gestaltete Version steht nun allen Anwendern zur Verfügung.

Mit Freigabe der neuen Version können Daten im ASCII-Format importiert werden; zudem wird der Import über die Schnittstelle DATEVconnect online unterstützt.

Das modernisierte Kassenbuch hat nun den gleichen Funktionsumfang wie das bisherige Kassenbuch mit der blauen Oberfläche. Damit können ab sofort alle Bestände für die modernisierte Version aktiviert werden.

Alle Mandantenbestände, die ab sofort neu für das Kassenbuch online angelegt werden, sind automatisch für das modernisierte Kassenbuch online freigeschaltet.

Information zum Arbeiten mit dem neuen Kassenbuch online und ein Servicevideo finden Sie in der Info-Datenbank: