Service-TAN für telefonische Auskünfte

Neuerungen beim Abruf der Service-TAN online

Die Rechtevergabe für die Service-TAN unter www.datev.de/service-tan erfolgt ab sofort in der Rechteverwaltung der Online-Rechte über das Recht "Service-TAN".

Sie können die Service-TAN für telefonische Anfragen über DATEV Arbeitsplatz |Hilfe | Service-TAN oder über www.datev.de/service-tan abrufen.

Die Rechte zum Abruf der Service-TAN über www.datev.de/service-tan werden ab sofort über das Recht „Service-TAN“ (im Ordner Service-Anwendungen) in der Rechteverwaltung der Online-Rechte geprüft.

Alle SmartCard-Inhaber haben automatisch das Recht, eine Service-TAN für telefonische Auskünfte unter www.datev.de/service-tan abzufragen.

Bei Abruf über SmartLogin erst Rechte freischalten

Wenn Sie die Service-TAN unter www.datev.de/service-tan über DATEV SmartLogin abrufen möchten, müssen Sie in der Rechteverwaltung der Online-Rechte die Rechte für die Service-TAN freischalten.