Image-Anzeigen für den Berufsstand

Image zeigen: Der Steuerberater weiß wie

Wie bereits 2015 schaltet DATEV ab Mitte März 2016 wieder Imageanzeigen in überregionalen deutschen Tageszeitungen. Diese Anzeigen heben die Rolle des Steuerberaters als kompetenten Partner für die Erstellung der privaten Steuererklärung und aller darüber hinaus gehenden Beratungsanlässe hervor.

Eine Steuererklärung ist für eine Privatpersonen oft eine mühsame Angelegenheit. Gerne verlässt man sich auf die Kompetenz des Steuerberaters. Sie als Steuerberater haben entscheidende Vorteile gegenüber Verwandtschaftsdiensten, Lohnsteuerhilfevereinen oder Steuersoftware: Ihr steuerliches Know-how und im Hintergrund Software und Dienstleistungen von DATEV.

Kampagnen-Reichweite nutzen

Bleiben Sie am Ball und nutzen Sie die Reichweite der Kampagne für Ihre Kanzlei. DATEV unterstützt Sie unter anderem mit Angeboten aus dem E-Print- und E-Content-Bereich. Tragen Sie sich auch in den kostenlosen Mitglieder-Suchservice ein (www.datev.de/mitglieder-suchservice), damit Sie als kompetenter Ansprechpartner gefunden werden. Weitere Informationen zur Kampagne sowie Unterstützungsangebote auf www.datev.de/steuern-sparen.

Imageanzeigen 2016
Anzeigen in der Tagespresse

Interessierte Mandanten erfahren auf www.datev.de/steuererklaerung mehr zu den Leistungen ihres Steuerberaters.