Image-Anzeigen für den Berufsstand

Image zeigen: Der Steuerberater weiß wie

Wie bereits 2016 schaltet DATEV ab April 2017 wieder Imageanzeigen in regionalen deutschen Tageszeitungen. Diese Anzeigen heben die Rolle des Steuerberaters als kompetenten Partner für die Erstellung der privaten Steuererklärung und aller darüber hinaus gehenden Beratungen hervor.

Eine Steuererklärung ist für eine Privatperson oft eine mühsame Angelegenheit. Gerne verlässt man sich auf die Kompetenz des Steuerberaters. Sie als Steuerberater haben entscheidende Vorteile gegenüber Verwandtschaftsdiensten, Lohnsteuerhilfevereinen oder Steuersoftware: Ihr steuerliches Know-how und im Hintergrund Software und Dienstleistungen von DATEV. Nutzen Sie diesen Vorteil auch für weiterführende Beratungsleistungen.

Kampagnen-Reichweite nutzen

Bleiben Sie am Ball und nutzen Sie die Reichweite der Kampagne für Ihre Kanzlei. DATEV unterstützt Sie unter anderem mit Angeboten aus dem E-Print- und E-Content-Bereich. Tragen Sie sich auch in den kostenlosen Mitglieder-Suchservice ein (www.datev.de/mitglieder-suchservice), damit Sie als kompetenter Ansprechpartner gefunden werden.

Imageanzeigen 2016
Anzeigen in der Tagespresse

Interessierte Mandanten erfahren auf www.datev.de/steuererklaerung mehr zu den Leistungen ihres Steuerberaters.

Tipp: Weitere Informationen zur Kampagne Steuern sparen sowie Unterstützungsangebote erhalten Sie unter www.datev.de/steuern-sparen. Hier finden Sie auch ein neues Vermarktungsvideo, das die Vorteile des Mandanten durch die ganzheitliche Beratung seines Steuerberaters zeigt – verpackt in einer unterhaltsamen Geschichte.

Das Video können Sie über DATEV E-Content | Videos, Demos, Banner | Steuern und Expertisen auf Ihrer Kanzlei-Webseite einbinden.