DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen Einzelplatz
Abkündigung zum: 31.12.2019
Alternative: DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen
Abkündigung zum: 31.12.2019
Alternative: DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen
Im Zuge der Digitalisierung der Geschäftsprozesse entwickelt DATEV stetig Leistungen und Produkte weiter. Wir setzen verstärkt auf zukunftsorientierte Lösungen wie DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen, die standardmäßig einen automatischen Zugang zur DATEV-Cloud und Programmverbindungen zu weiteren DATEV-Programmen und Zusatzmodulen ermöglichen.
Mit dem Ablöseprodukt DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen
Vorteile des einfachen RZ-Zugangs
Sie profitieren von zahlreichen Vorteilen, die das Rechenzentrum bietet, wie zum Beispiel:
Neuer Installationsablauf
Der Unterschied liegt im Installationsablauf. Die Einzelplatzvariante wurde mit Freischaltcode und ohne Grundpaket ausgeliefert. "DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen" installieren Sie nach dem Standard-Lizenzierungsverfahren in Verbindung mit dem DATEV Grundpaket Basis.
Bis Ende 2019 stellen wir Pflege und Wartung der Einzelplatzvariante sicher. Wir empfehlen den Umstieg auf das Ablöseprodukt ab der DATEV-Programm-DVD 11.0 (August 2017). Allen Umsteigern bieten wir zeitlich befristete Sonderkonditionen an.
Ab 2017 erhalten die Anwender von DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen Einzelplatz, oder ggf. die Kanzleien mit Mandanten, die das Produkt einsetzen, weitere Informationen zum Umstieg. Bei Fragen steht Ihnen ab sofort unsere kostenlose Hotline unter der Rufnummer 0800 3283825 zur Verfügung.
Die Produkte "DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen Einzelplatz" (Art.-Nr. 95700) und die Testversion (Art.-Nr. 35240 und 35241) können nicht mehr bestellt werden. Sie können aber auch künftig testen: Im DATEV Testcenter online unter www.datev.de/testcenter-mittelstand steht Ihnen kostenlos und unverbindlich das Ablöseprodukt DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen (Art.-Nr. 96000) zum Testen zur Verfügung.
Hinweis
Die beiden weiteren Mittelstands-Produkte sind nicht von der Abkündigung betroffen: