DATEV Kreditdatenservice in DATEV-Rechnungswesen-Programmen (Leistungsänderung)
Leistungsänderung mit Bereitstellung der DATEV-Programme 16.0 (August 2022)
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Leistungsänderung mit Bereitstellung der DATEV-Programme 16.0 (August 2022)
Mit Bereitstellung der DATEV-Programme 16.0 (August 2022) erhält DATEV Kreditdatenservice eigene Programminhalte und eine eigene Leistungsbeschreibung.
Die Nutzung des DATEV Kreditdatenservice erfolgt über folgende Produkte, deren Leistungsbeschreibung sich zu den DATEV-Programmen 16.0 ändert:
Durch den neuen Kreditdatenservice können Sie von den Banken Kreditdaten erhalten, sofern Sie den Voraussetzungen beim Hinweg unter „Abschlussdaten an Banken senden“ bereits zustimmen.
Der Preis für den DATEV Abschlussdatenservice ändert sich nicht.
Mit dem DATEV Kreditdatenservice können Sie strukturierte Kreditdaten von Banken elektronisch erhalten und in der DATEV-Cloud speichern.
Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für das Holen der Kreditdaten an.
In den vergangenen Jahren hat DATEV das Produktportfolio hinsichtlich der Cloud-Lösungen Rechnungswesen kontinuierlich ausgebaut und gebündelt.
Um weitere Transparenz zu schaffen, haben wir eine eigene Leistungsbeschreibung / einen eigenen Programminhalt für den DATEV Kreditdatenservice erstellt.
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte einen Servicekontakt mit dem Betreff "Leistungsbeschreibung Kreditdatenservice" an Ihren Programmservice im Betrieblichen Rechnungswesen.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!