DATEV Unternehmen online: Integration in die Leistungsbeschreibung DATEV-Cloud-Lösungen Rechnungswesen (Leistungsänderung)
Leistungsänderung zum 01.01.2023
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Leistungsänderung zum 01.01.2023
Im Rahmen des Portfoliowandels in die Cloud passen wir unsere vertraglichen Regelungen und Services an. Dazu fassen wir sukzessive die Cloud-Lösungen verschiedener Bereiche neu strukturiert in Leistungsbeschreibungen zusammen.
DATEV Unternehmen online wird zum 01.01.2023 in die neu strukturierten Leistungsbeschreibungen aufgenommen.
Der Leistungsumfang von DATEV Unternehmen online ändert sich nicht. Sie müssen nicht tätig werden.
Neu ist, dass der DATEV-Cloud-Service DATEV Belege online als ergänzendes Angebot aus der Übersicht des Programminhalts von DATEV Unternehmen online herausgelöst ist und einen eigenen Eintrag erhält (analog z.B. zum DATEV-Cloud-Service DATEV Belegfreigabe online). Der Leistungsumfang von DATEV Belege online ändert sich dadurch nicht.
In den vergangenen Jahren hat DATEV das Produktportfolio hinsichtlich der Cloud-Lösungen Rechnungswesen kontinuierlich ausgebaut und gebündelt.
Um weitere Transparenz zu schaffen, haben wir DATEV Unternehmen online in die Leistungsbeschreibung DATEV-Cloud-Lösungen Rechnungswesen integriert.
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte einen Servicekontakt mit dem Betreff "Leistungsbeschreibung DATEV Unternehmen online" an Ihren Programmservice für DATEV Unternehmen online.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!