Kanzleimanagement

DATEV DMS: Individuelle Bereiche (April 2021)

Mit der Erweiterung um die individuellen Bereiche können Sie Bereiche individuell bestimmen und verwalten.

Ihnen stehen acht individuelle Bereiche zur Verfügung. Dabei können Sie pro Bereich zwischen Mandanten und Akten als „Stammdaten-Quelle“ auswählen. Die Bereiche können individuell benannt und mit individuellen Ordnern und Registern erweitert werden.

  • Alle Dokumentarten (Dokumente, Telefonnotizen, Vorgangsmappen) können dem individuellen Bereich zugeordnet werden.
  • Individuelle Bereiche stehen nach dem Einblenden in der Ablage-/Eigenschaftsmaske zur Verfügung.
  • Individuelle Bereiche können im Ablage-Knigge ausgewählt werden.
  • Der Bereichsfilter wird nach der Konfiguration um die individuellen Bereiche erweitert.
  • Individuelle Bereiche können in der Rechteverwaltung freigegeben oder gesperrt werden.

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!