DATEV Anwalt classic

Kategorien der Standardschreiben bearbeiten (September 2020)

In DATEV Anwalt classic können Sie jetzt die Ordnerstruktur des Fensters "Schreiben erstellen" einfach an die individuellen Bedürfnisse der Kanzlei anpassen.

Sie können die Ordnerstruktur Ihrer Standardschreiben im Fenster "Schreiben erstellen" individuell anpassen und die Zuordnung bestehender Standardscheiben ändern.

Das betrifft folgende Funktionen:

  • Individuelle Ordner anlegen
  • Individuelle Ordner löschen
  • Individuelle Ordner umbenennen
  • Nicht verwendete Ordner ausblenden / wieder einblenden
  • Ordner verschieben (Reihenfolge ändern), auch per Drag and Drop
  • Standardschreiben in andere Ordner verschieben

Hinweis: Ordner und Vorlagen, die von DATEV ausgeliefert werden, können Sie nicht löschen oder umbenennen, sondern nur ausblenden.

Anwalt_classic_Kategorien_Standardschreiben