DATEV Anwalt E-Mail Tool
Ausschließlich kanzleiinterne E-Mails ablegen (November 2022)
In DATEV Anwalt E-Mail Tool wurde die Ablage ausschließlich kanzleiinterner E-Mails optimiert.
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
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In DATEV Anwalt E-Mail Tool wurde die Ablage ausschließlich kanzleiinterner E-Mails optimiert.
Ausschließlich kanzleiinterne E-Mails sind E-Mails, bei denen der Absender und alle Empfänger einen der erfassten Domain-Namen (email@Domain-Name.Endung) enthalten. Es darf kein externer Empfänger enthalten sein.
Die Definition kanzleiinterner E-Mails erfolgt in der neuen Gruppe Ausnahme für ausschließlich interne E-Mails. In der Liste Ausschließlich kanzleiinterne E-Mails können Sie zwischen folgenden Optionen wählen:
Im Feld Erfassen Sie mindestens eine Domain (z. B. kanzleiname.de) der Kanzlei erfassen Sie die Domain Ihrer Kanzlei inklusive Top-Level-Domain (.de, .com).
Achtung: Domain zur Erkennung interner E-Mails hinterlegen
Nach Installation von DATEV Anwalt E-Mail Tool 7.14 (Service-Release, 24.11.2022) werden kanzleiinterne E-Mails zunächst nicht mehr erkannt. Kanzleiinterne E-Mails werden daher wie externe E-Mails behandelt und zur Akte / im Eingangskorb abgelegt. Damit kanzleiinterne E-Mails wieder erkannt und anders als externe E-Mails behandelt werden, müssen Sie mindestens eine Domain Ihrer Kanzlei in den Ablageeinstellungen erfassen.
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