DATEV Online-Anwendungen
Neu: MyDATEV Bestandsmanagement (Juli 2022)
Mit der neuen zentralen Anwendung können Sie Ihre Mandantendaten im DATEV-Rechenzentrum im Self-Service verwalten.
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Mit der neuen zentralen Anwendung können Sie Ihre Mandantendaten im DATEV-Rechenzentrum im Self-Service verwalten.
Die neue Anwendung MyDATEV Bestandsmanagement bietet Ihnen eine Übersicht über im DATEV Rechenzentrum gespeicherten Mandantenbestände und ermöglicht Ihnen
Im Rahmen zukünftiger Ausbaustufen wird die Anwendung durch weitere Funktionen, wie digitale Bereitstellung der Archiv-Daten oder dem (mitgliedschaftsübergreifenden) Übertrag von Mandantendaten ergänzt werden.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!