Belegzugang per Fax wird eingestellt
Der Faxzugang in DATEV Unternehmen online endet zum 30.09.2019. Ursache sind technische Rahmenbedingungen bei der bundesweiten Umstellung klassisch analoger / ISDN Anschlüsse auf IP Anschlüsse durch die Telekom.
Wählen Sie zunächst eine Berufsgruppe und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Wählen Sie zunächst eine Berufsgruppe und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Der Faxzugang in DATEV Unternehmen online endet zum 30.09.2019. Ursache sind technische Rahmenbedingungen bei der bundesweiten Umstellung klassisch analoger / ISDN Anschlüsse auf IP Anschlüsse durch die Telekom.
Der Zugangsweg Fax ist zum 30.09.2019 abgekündigt. Ab diesem Zeitpunkt können keine Belege mehr per Fax in die Anwendung Belege online in DATEV Unternehmen online übertragen werden.
Durch den Marktausstieg der Fax-Lösung in DATEV Unternehmen online ist für die weitere Zusammenarbeit über DATEV Unternehmen online das Digitalisieren bzw. das Hochladen über einen alternativen Zugangsweg notwendig.
Sie haben verschiedene Alternativen, Belege zu digitalisieren und nach Belege online zu übertragen. Folgende Belegzugangs- bzw. -Upload-Wege sind möglich, um Belege und Dokumente in DATEV Unternehmen online bereit zu stellen:
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!