Rückblick

DATEV-Anwaltsforum in Hamburg – ein voller Erfolg

Am 25.10.2018 hat DATEV-Anwalt ein zweites Mal zum DATEV-Anwaltsforum – diesmal nach Hamburg auf das NORD EVENT PANORAMADECK – eingeladen.

Anwaltsforum_Hamburg_25.10.18_2

Nach einer kurzen Begrüßung startete Tina Schulz mit ihrem Vortrag „Digitalisierung: Kanzlei der Zukunft" – Chancen nutzen und erfolgreich bleiben" und schaffte es gekonnt die Zuhörer im „heute" abzuholen, sie für „morgen" zu sensibilisieren und vor allem sie neugierig auf die Angebote von DATEV zu machen.

Anwaltsforum_Hamburg_25.10.18_3

Nach einer kurzen Networking-Pause begeisterte Prof. Dr. Jack Nasher mit seinen praxisnahen Verhandlungstaktiken die Teilnehmer. Im Anschluss hatten die Besucher auf einem Info-Markt ausreichend Gelegenheit, sich unsere Software und Neuerungen und auch die Angebote der Partner präsentieren zu lassen, bevor die Veranstaltung – begleitet durch einen erstklassigen DJ – schwungvoll ausklang.

Anwaltsforum_Hamburg_25.10.18_1

Die Veranstaltung war ein Erfolg auf ganzer Linie: eine ideale Mischung aus Wissensvermittlung, Networking und Event – das Ambiente war phänomenal, der Ausblick gigantisch und die Stimmung relaxed und gut. Die Teilnehmer hatten nicht nur hohes Interesse an beiden Vorträgen, sondern auch an unseren Angeboten. Der DATEV-Anwalt Infostand war in den Pausen gut gefüllt und die Gespräche sehr positiv und erfolgsversprechend. Auch unsere Partner blicken positiv auf das Anwaltsforum zurück und konnten viele neue Kontakte knüpfen. Mit der Teilnehmerquote können wir auch sehr zufrieden sein. Wir hatten als Softwareanbieter und im Nichtmitgliedermarkt über 100 Anmeldungen und ca. 80 Teilnehmer. Bleibt also festzuhalten: Wir etablieren uns weiterhin hervorragend am Markt und liegen mit unseren Trends und Angeboten genau richtig.