Art.-Nr. 95950 | Software

DATEV Marketing und Vertrieb pro

DATEV Marketing und Vertrieb pro

Einfache Durchführung von Marketingaktionen anhand vorkonfigurierter kostenloser Musterkampagnen

Schnelle Erstellung von Serienbriefen und -Mails

Zuverlässige Erfolgskontrolle Ihrer Vermarktungsaktivitäten

Mit DATEV Marketing und Vertrieb pro steuern Sie aktiv die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen.

DATEV Marketing und Vertrieb pro unterstützt Sie bei der systematischen Durchführung von Marketingaktionen - von der Planung und Zielgruppenauswahl über die Aktionsdurchführung bis hin zur Erfolgskontrolle. Damit binden Sie bestehende Mandanten noch stärker an Ihre Kanzlei und profilieren sich bei potentiellen Mandanten.

nach oben
  • Starten Sie schnell und einfach mit unseren vorgefertigten Musterkampagnen.
  • Zum Thema "Buchführung mit Zukunft" steht Ihnen z. B. eine Musterkampagne direkt im Programm DATEV Marketing und Vertrieb pro zur Verfügung. Weitere kostenlose Musterkampagnen finden Sie unter www.datev.de/musterkampagnen.
  • Wählen Sie die Zielgruppe Ihrer Marketingaktion aus den Stammdaten aus (z. B. anhand von Leistungen oder Beziehungen).
  • Sie erhalten eine einfache Darstellung des Ablaufs Ihrer Marketingaktion (z. B. vom Mailing bis hin zur persönliche Nachakquise).
  • Sie können für jeden Schritt einen verantwortlichen Mitarbeiter benennen. Dies dokumentiert die Zuständigkeiten in Ihrer Kanzlei.
  • Jeden Mandantenkontakt (z. B. Telefonat, Brief, E-Mail, Termin) können Sie über die Schnellinfo "Kontaktmanagement" im DATEV Arbeitsplatz pro einsehen und nachverfolgen.
  • Rückmeldungen zu Ihren Vermarktungsaktionen dokumentieren Sie (z. B. Zu- oder Absage des Mandanten auf eine Einladung zu einer Abendveranstaltung) direkt und einfach im Programm.
  • Sie können alle Aktionen über die grafischen Auswertungen sichten und behalten jederzeit den Überblick über den Arbeitsstand der Aktion und deren Erfolg.
nach oben
marketing-und-vertrieb-pro-neu

Grafische Auswertung einer Kampagne, die Sie mit Marketing und Vertrieb durchführen können: Die gewichteten Ergebnisse, die Entwicklung der Zielgruppe über alle Aktionen der Kampagne und ein Gesamtüberblick in der Tortengrafik.

nach oben

Kundenstimme

BSK Steuerberatung, Pforzheim

Marketing und Vertrieb pro unterstützt uns beim Kanzleimarketing durch die Auswahl und individuelle Ansprache der Mandanten. Jeder bei uns kann z.B. nachvollziehen, welcher Mandant das Blitzlicht bekommen hat.

P. Brenk,
Steuerberater

nach oben
nach oben