Art.-Nr. 77872 | Dialogseminar online auf Abruf

Umstieg auf die neue Version von DATEV ProCheck - alles Wissenswerte für Prozessverantwortliche

Umstieg auf die neue Version von DATEV ProCheck - alles Wissenswerte für Prozessverantwortliche

Umstieg auf die neue Version von DATEV ProCheck - Zeitpunkt und Ablauf

Wesentliche Unterschiede zur Vorgängerversion

Vorteile der neuen Version

Methodik
Seminar-Video auf Abruf
Stand
August 2016
Dauer (Abruf)
ca. 1 Std.

Nach dem Besuch des Seminars wissen Sie, wie Sie auf das neue DATEV ProCheck umsteigen. Sie erhalten einen Überblick, wie Sie und Ihre Kanzlei mit der neuen Version arbeiten können - insbesondere in Ihrer Rolle als Prozessverantwortlicher.

Die neue Version von DATEV ProCheck wird voraussichtlich im August 2016 erscheinen. Sie haben die Möglichkeit, diese zu bestellen und ab der DVD 10.0 zu installieren. In unserem Seminar erhalten Sie Informationen zur technischen Umstellung sowie zu den Veränderungen und erweiterten Funktionen der neuen Version von DATEV ProCheck. Speziell für Ihre Rolle als Prozessverantwortlicher in der Kanzlei werden Ihnen darüber hinaus die neuen Möglichkeiten hinsichtlich der Bearbeitung von Prozessen ihres Kanzlei-Organisations-Handbuchs vorgestellt.

nach oben
  • Wie erfolgt der Umstieg auf die neue Version von DATEV ProCheck?
  • Welche Veränderungen gibt es für das Arbeiten mit den Checklisten?
  • Wie ist ProCheck in den DATEV Arbeitsplatz integriert?
  • Welche neuen Funktionen gibt es im Hinblick auf das Erstellen und Überarbeiten von Prozessen?
nach oben

Teilnehmerkreis

  • Prozess- bzw. QS-verantwortliche Mitarbeiter der Kanzlei
  • Kanzleiinhaber

Fachliche Voraussetzungen

Kenntnisse und Erfahrungen mit der alten bzw. neuen Version von DATEV ProCheck.

Bitte beachten Sie:
Es werden keine Schulungsinhalte für Neuanwender vermittelt.

Seminarbegleitende Unterlagen

Die Begleitunterlage zur Veranstaltung erhalten Sie in elektronischer Form als PDF-Dokument zum Herunterladen. Informationen dazu finden Sie in der Informations-Datenbank unter der Dok.-Nr. 1035297 .

nach oben
nach oben

Allgemeine Informationen

Dialogseminar online auf Abruf

Nach der Bestellung erhalten Sie den Zugangslink in Ihren DATEV Mitteilungen. Wenn Sie sich während des Bestellprozesses mit Ihrer SmartCard authentifizieren, können Sie Ihr Dialogseminar online auf Abruf unmittelbar aufrufen.

Ein Dialogseminar online auf Abruf ist eine extra produzierte und nachbearbeitete Aufzeichnung eines Dialogseminars online. Das Seminar-Video zur eigenständigen Weiterbildung steht für Sie 24 Monate im Internet bereit. Sie können es jederzeit wiederholen.

Tipp: Der Abruf ist die optimale Ergänzung zum Live-Seminar und eignet sich besonders zur Nachbearbeitung und Vertiefung der Inhalte aus dem Live-Termin. Nutzen Sie die Vorteile beider Lernmethoden durch Buchung des Kombinationsangebots.

Weitere Informationen zum Dialogseminar online auf Abruf

Leistungsbeschreibung Dialogseminar online auf Abruf (Dok.-Nr. 0903126)

nach oben