Art.-Nr. 32424 | Mandanten-Info-Broschüre

Unterstützung für Unternehmen in der Corona-Krise

null

Überblick zum Maßnahmenbündel

Voraussetzungen für Steuerstundungen

Voraussetzungen für Anmeldung von Kurzarbeit

Erscheinungstermin
April 2020
Seitenzahl
26 Seiten
Format
DIN A5 (passend für C5-Umschlag)
Hinweis
Sie können das E-Book unter der Art.-Nr. 12441 kostenlos herunterladen.

Die Corona-Krise führt zu starken Umsatzeinbrüchen in vielen Branchen. Mit Hilfe des Maßnahmenpakets können Liquiditätsengpässe gelindert werden.

Mit der Broschüre informieren Sie Ihre Mandanten, welche Maßnahmen konkret eingeleitet werden können. Die häufigsten Fragen Ihrer Mandanten werden so beantwortet.

Die thematischen Schwerpunkte sind Steuerstundungen und Kurzarbeit. Dies ist vor allem für die Branchen Hotellerie und Gastronomie sowie für Eventveranstalter, Reiseveranstalter und Messebauer von Bedeutung.

Musteranschreiben

Die Broschüren können kostengünstig im C5-Umschlag versendet werden. Des Weiteren haben wir für Sie ein Musteranschreiben im Microsoft Word®-Format vorbereitet, das Sie sich nachfolgend herunterladen können.

nach oben
nach oben

DATEV MyMarketing

Die Visitenkarte Ihrer Kanzlei

Sie haben die Möglichkeit, diese Mandanten-Info-Broschüren mit Kanzleilogo und weiteren individuellen Angaben drucken zu lassen.

Individualisieren Sie mit DATEV MyMarketing einfach und schnell von Ihrem Arbeitsplatz aus: Nutzen Sie dafür den Direktlink am Produktbild oder www.datev-mymarketing.de .

Der Preis für individualisierte Mandanten-Info-Broschüren beträgt 2,48 Euro pro Stück bei einer Mindestbestellmenge von 20 Stück. Die Lieferzeit beträgt ca. 7 Tage.

nach oben
nach oben