Ziel der Veranstaltungen sind Auf- und Ausbau eines Netzwerks erfahrener Anwender in Ihrer Region. Sie erfahren Neuigkeiten rund um Ihre Tätigkeit und knüpfen dabei wertvolle Kontakte zu Berufskollegen und DATEV-Mitarbeitern.
In Ihrem Unternehmen kommen die DATEV-Lösungen im Bereich Lohnabrechnung oder Personalmanagement zum Einsatz und Sie haben bereits umfassende Kenntnisse im Umgang mit den DATEV-Programmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Kontakte mit erfahrenen Kollegen aus anderen Unternehmen verschiedenster Branchen zu knüpfen und zu vertiefen. Profitieren Sie von deren Wissen und Erfahrungen!
Die Netzwerktreffen finden in der Regel in einer DATEV-Niederlassung oder bei einem der teilnehmenden Unternehmen statt. So haben Sie neben dem Austausch mit Kollegen und erfahrenen DATEV-Beratern auch noch die Möglichkeit, einen Einblick in den Arbeitsalltag des Gastgebers zu gewinnen.
nach oben