Art.-Nr. 78138 | Präsenzseminar

Azubi-Ausbildung - Telefontraining

SP-A Telefontraining

Professionelles Telefonieren

Kundenwünsche richtig einordnen

Aktives Zuhören

Erlenen Sie das professionelle Telefonieren und die ideale Gestaltung eines Telefongespräch.

Geben Sie dem Kunden das Gefühl, willkommen zu sein und lernen Sie, auf die individuellen Wünsche des Kunden einzugehen. Verstehen was „Aktives Zuhören“ ist und wie man mit „Wissenslücken“ umgeht. Während des zweiten Teils des Seminars lernen Sie, die verschiedenen Kundentypen anhand von Schlüsselworten, Verhaltensweisen und Emotionen zu erkennen, um dadurch besser zu helfen.

Zum Thema Datenschutz erfahren Sie darüber hinaus, welche Auskünfte erteilt werden dürfen und welche nicht.

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  • Aktives Zuhören
  • Kundentypen erkennen
  • Kundenwünsche richtig einordnen
  • Souveräner Umgang mit Wissenslücken
  • Datenschutz bei Telefonauskünften
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Teilnehmerkreis

Besonders geeignet für Auszubildende und Einsteiger

Methodik

Vortrag, Übungen, Diskussion

Dauer

1 Tag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Weiterbildungsbescheinigung

Nach der Teilnahme an einem Präsenzseminar erhalten Sie Ihre Weiterbildungsbescheinigung digital und automatisch über die DATEV Mitteilungen oder E-Mail. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Vorname und E-Mail-Adresse in den Stammdaten (DATEV Arbeitsplatz) korrekt hinterlegt sind. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.datev.de/nachweise.

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Ort Datum Buchung
10787 Berlin
Katharina-Heinroth-Ufer 1
Di., 08.02.22  | 09:00 - 16:30
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44269 Dortmund
Freie-Vogel-Str. 391
Mi., 08.12.21  | 09:00 - 17:00
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90439 Nürnberg
Schwabacher Str. 3
Do., 02.12.21  | 09:00 - 17:00
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