Art.-Nr. 78139 | Präsenzseminar

Azubi-Ausbildung - Umgang mit Beschwerden

SP-A Telefontraining

Umgang mit Emotionen

Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten

Umsetzung in die Praxis

Sie erlernen die erforderlichen Methoden, um mit Beschwerden professionell und lösungsorientiert umzugehen.

Der richtige Umgang mit den eigenen und fremden Emotionen spielt eine wichtige Rolle für den persönlichen Erfolg sowohl in Gesprächen mit Kunden als auch im Kontakt mit Kolleginnen und Kollegen. In diesem Seminar erlernen Sie Methoden, die dabei helfen, den eigenen Umgang mit Emotionen zur reflektieren. Dies ist die Grundlage für den profesionellen Umgang mit Beschwerden und um diese im Sinne des Kunden und Ihres Unternemens zu lösen.

nach oben
  • Umgang mit Emotionen
  • Lösungsmöglichkeiten erarbeiten
  • Umsetzung in die Praxis
nach oben

Teilnehmerkreis

Besonders geeignet für Auszubildende und Einsteiger in der Steuerberatungsbranche

Methodik

Vortrag, Übungen, Diskussion

Dauer

1 Tag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Weiterbildungsbescheinigung

Nach der Teilnahme an einem Präsenzseminar erhalten Sie Ihre Weiterbildungsbescheinigung digital und automatisch über die DATEV Mitteilungen oder E-Mail. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Vorname und E-Mail-Adresse in den Stammdaten (DATEV Arbeitsplatz) korrekt hinterlegt sind. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.datev.de/nachweise.

nach oben
nach oben
Ort Datum Buchung
44269 Dortmund
Freie-Vogel-Str. 391
Di, 12.01.21  | 09:00 - 17:00
Bitte aktivieren Sie JavaScript für die Buchung.
68165 Mannheim
Reichskanzler-Müller-Str. 21
Di, 13.04.21  | 09:00 - 17:00
Bitte aktivieren Sie JavaScript für die Buchung.
nach oben
nach oben