Publikation (TeleLex-Angebot)

Praxishandbuch Onlinemarketing für Rechtsanwälte

TeleLex-Seminar

Inklusive Hörbuch

Beschreibung wichtiger Marketingkanäle

Praxisbeispiele

Marketing ist für viele Rechtsanwälte ein rotes Tuch - erst Recht wenn es um Online-Marketing geht. Aber warum? Onlinemarketing hat großes Potenzial für die Mandantenakquise und Mandantenbindung, kann den Blick auf die eigene Kanzlei schärfen.

Das Werk von Pia Löffler (Rechtsanwältin, Wirtschaftsjuristin Univ. Bayreuth) widmet sich dem hochaktuellen Thema Onlinemarketing, speziell für Rechtsanwälte und aus Sicht einer Praktikerin. Alle wichtigen Marketingkanäle (Website, Suchdienstprofil, etc.) werden in einzelnen Kapiteln praxisnah mit vielen praktischen Tipps beschrieben - ohne Marketingfachchinesisch. Für Rechtsanwälte, die sich diesem Thema hörend und nicht lesend nähern wollen, ist dem Buch eine Hörbuchfassung beigefügt (als CD bei Print-Ausgabe; elektronisch verfügbar bei der elektronischen Ausgabe).

Wer sich mit der Strategie für das (Online-)-Marketing seiner Kanzlei auseinandersetzen muss, hat die Chance, verborgene Potenziale zu finden. Ziel dieser Publikation ist es, dass Sie als Rechtsanwalt selbst mehr vom Thema Onlinemarketing verstehen, Dinge selbst erledigen oder besser an Ihre Mitarbeiter delegieren können.

nach oben

Wichtiger Hinweis

Anbieter dieser Fortbildung ist die TeleLex GmbH

Die TeleLex GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DATEV eG und des Verlags Dr. Otto Schmidt KG.

Für Fragen und Anregungen zu diesem Angebot, verwenden Sie bitte das
Kontaktformular der TeleLex .

nach oben