Wählen Sie zunächst eine Berufsgruppe und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Wählen Sie zunächst eine Berufsgruppe und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Kanzleimanagement
DATEV Anwalt classic - Ihre digitale Informationszentrale
Akten, Schriftsätze, Termine, Verantwortliche, Status, Aufgaben – alles wichtige rund um die Kanzlei-Organisation steht Ihnen und Ihren Mitarbeitern mit DATEV Anwalt classic übersichtlich zur Verfügung. Vorlagen für Schriftsätze und Rechnungsstellung unterstützen zusätzlich und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Kanzlei. Im Produktumfang enthalten sind zusätzlich die bewährten DATEV-Lösungen zur Digitalen Dokumentenablage und DATEV Rechnungswesen.
Managen Sie Akten und Adressen professionell inklusive Kollisionsprüfung
Verwalten Sie Ihre Termine einfach und effizient
Nutzen Sie die Schnittstelle für digitale Posteingänge und Versendungen
Der Workflow sorgt für noch mehr Effizienz vom Posteingang bis zur Anzeige offener Posten
Eine Vielzahl an Vorlagen einschließlich Inkasso und eine Anbindung an Microsoft Word unterstützt Sie optimal
Die Buchführung mit Schnittstelle zum DATEV Rechnungswesen (im Produktumfang enthalten) wird sicher und übersichtlich
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.