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DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Ein reibungsloser Datenaustausch und eine smarte Belegverarbeitung machen Ihre Geschäftsprozesse effizienter.
Finden Sie hier Scanlösungen zum Digitalisieren von Belegen.
Scannerbox ist eine Smart-Scan-Lösung für das einfache und intelligente Digitalisieren von Belegen und Mandantenunterlagen in der Kanzlei. Die Plattform optimiert Kanzleiabläufe und spart Zeit, indem sie Belege schnell digitalisiert und automatisch für die Übertragung in DATEV Unternehmen online oder DATEV Meine Steuern vorbereitet.
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Scandinavier ist ein Plug-and-Play-Scanner für Mandanten, der direkt mit DATEV Unternehmen online verbunden ist, ohne dass ein PC erforderlich ist. Der Scanner wird lediglich an das Netzwerk oder WLAN angeschlossen und automatisch über DATEV SmartLogin mit DATEV Unternehmen online konfiguriert.
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Scanmyfibu ist eine Scan-Lösung, die effizientes Scannen mit automatisierter Heftung durch künstliche Intelligenz erlaubt, ohne dass eine Kennzeichnung der Belege erforderlich ist. Die Funktion Scan & Trenn ermöglicht ein effizientes Scannen von Belegen für DATEV Unternehmen online mit automatisierter Heftung.
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Mehr Effizienz für Ihre Geschäftsabläufe erreichen Sie, wenn Sie Belege digital abrufen und nahtlos weiterverarbeiten.
GetMyInvoices sammelt Rechnungen aus Kundenportalen und verknüpften E-Mail-Postfächern automatisch ein. Zusätzlich können Belege mit der eigenen Scan-App digitalisiert werden. In der Software können Dokumente individuell kategorisiert, geprüft und bezahlt werden.
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FastBill erleichtert die Kontrolle über Rechnungsein- und ausgang. Angebote und Rechnungen können mit wenigen Klicks erstellt und versendet werden. Der vollautomatische Abgleich von Belegen mit Banktransaktionen ermöglicht einen aktuellen Blick auf Forderungen und Verbindlichkeiten.
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Invoicefetcher ist eine deutsche Cloud-Lösung, die das Zusammentragen von digitalen Ein- und Ausgangsrechnungen aus Online-Portalen und E-Mails organisiert und automatisiert.
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Belegebox ist eine günstige und einfache Cloud-Lösung und kümmert sich um alle Dokumente, die im Unternehmensalltag anfallen, egal ob auf Papier oder als Datei.
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Soweit die ausgewählte Software lizenzpflichtig ist, beachten Sie die Hinweise in der Leistungsbeschreibung DATEV-SmartIT, Kap. 2.1.
Die hier genannten Software-Ergänzungen sind in Ihrer DATEV-SmartIT technisch lauffähig. Kriterien sind u. a. Terminalserver-Fähigkeit und Proxy-Fähigkeit.
Diese Seite wird laufend ergänzt. Fehlt Ihnen ein Prozess oder eine Drittanbieter-Lösung? Schreiben Sie uns gern per Servicekontakt.
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