Schüler

Bei DATEV machst du das Beste aus deinen Talenten. Denn wir tun alles, damit sich deine Begabung und Fähigkeiten voll entfalten. Als Student oder Auszubildender triffst du bei DATEV auf vielfältige, interessante Aufgaben und auf ein Team, mit dem du etwas bewegen kannst.

Suchst du ein Unternehmen, bei dem du die Zukunft gestalten kannst? Dann bist du bei uns richtig.

IT-Infotag für die dualen Studiengänge

Du interessierst dich für ein duales Studium im IT-Bereich? Dann bist du bei uns genau richtig! Am 2. November 2017 stellen wir euch von 13 bis 17 Uhr unser IT-Verbundstudium und unsere IT-Studiengänge Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik in Kooperation mit der dualen Hochschule Baden-Württemberg vor.

Sichert euch spannende Einblicke in die Welt eines dualen Studenten bei DATEV und nehmt an einer exklusiven Führung durch das Fort Knox Nürnbergs, dem DATEV Rechenzentrum, teil.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach per E-Mail mit Namen, Adresse und Telefonnummer bei franziska.gasch@datev.de an. Anmeldeschluss ist der 25. Oktober 2016.

Die Zukunftsgestalter - Ausbildung bei DATEV eG

Reine Theorie endlich hinter sich lassen und aktiv den Einstieg in die Berufswelt gestalten? DATEV macht es möglich - mit sechs spannenden Ausbildungsberufen: Von kaufmännischer bis gewerblich-technischer Ausrichtung. Was dich bei uns erwartet? So einiges! Aber sieh selbst.