Schüler

Bei DATEV machst du das Beste aus deinen Talenten. Denn wir tun alles, damit sich deine Begabung und Fähigkeiten voll entfalten. Als Student oder Auszubildender triffst du bei DATEV auf vielfältige, interessante Aufgaben und auf ein Team, mit dem du etwas bewegen kannst.

Suchst du ein Unternehmen, bei dem du die Zukunft gestalten kannst? Dann bist du bei uns richtig.

Infotag Ausbildung und Duales Studium

Erlebe die Ausbildung bzw. das Duale Studium bei DATEV live und komme zu unserem Infotag am Samstag, 20.05.2017, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

im DATEV IT-Campus, Fürther Straße 111, 90429 Nürnberg.

Lerne uns persönlich kennen und informiere dich bei unserem Ausbildungsteam sowie Auszubildenden bzw. dual Studierenden zu den Ausbildungs- und Studienangeboten.

Außerdem kannst Du unser Angebot zum Mitmachen nutzen – von Kurzschulungen zum Schnuppern bis zu Bewerbungstipps aus erster Hand.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ansprechpartnerin: Regina Moises

Telefon: +49 911 319-40101

Die Zukunftsgestalter - Ausbildung bei DATEV eG

Reine Theorie endlich hinter sich lassen und aktiv den Einstieg in die Berufswelt gestalten? DATEV macht es möglich - mit sechs spannenden Ausbildungsberufen: Von kaufmännischer bis gewerblich-technischer Ausrichtung. Was dich bei uns erwartet? So einiges! Aber sieh selbst.