Amagno GmbH

Amagno Digital Workplace

Amagno ermöglicht die digitale Verwaltung von Unternehmensdokumenten und eine effiziente Teamarbeit durch individuelle Workflows.

Durch die Schnittstellen kann der gesamte Rechnungsprozess, vom Eingang und der Übergabe der Belegbilder und -daten an DATEV, bis zur rechtskonformen Archivierung in einem zentralen System abgebildet werden - effizient und transparent für alle Beteiligten.

Amagno GmbH
Partner kontaktieren
Beim Partner testen

Fakten zur Lösung

Amagno Digital Workplace

  • Zielgruppe der Lösung

    • Unternehmen
  • Schnittstelle

    • Rechnungsdatenservice 1.0
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • Cloud-Lösung

Highlights

  • Vollwertiges Dokumentenmanagement für alle Bereiche, z.B. Buchhaltung
  • Automatisierte Erkennung von Rechnungsinhalten
  • Buchungsdaten und Belegbilder per Mausklick an DATEV übergeben
  • Anpassbare Workflows für individuelle Rechnungsverarbeitung
  • Versionierung für nachvollziehbare Bearbeitungshistorie
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Produkt

Prozess

Treffen Sie Amagno GmbH auf der DATEV-Marktplatz Expo online im Oktober 2023.

Gleich anmelden

Schnittstellen

DATEV Rechnungsdatenservice 1.0

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT

Preisbeispiel

Die nachfolgend genannten Preise verstehen sich als Indikator für die Einrichtung nach Standard für DATEV Unternehmen online und DATEV Kanzlei Rechnungswesen. Konkrete Angebotsstruktur nach individueller Absprache.

On Premise*:

  • Einmalig: ~ 5.300 €
  • Jährliche Wartung: ~ 700€

Business Cloud*:

  • Einmalig: ~ 1.600€
  • Monatlich: ~150€

*Die Preisindikation beinhaltet nicht die Amagno Benutzerlizenzen

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!