page one GmbH

scannerbox. Mandant connect II

Smart-Scan-Lösung zum einfachen und intelligenten Digitalisieren von Belegen und Mandantenunterlagen.

Hohe Zeitersparnis durch Prozessoptimierung. Nach einem schnellen Digitalisierungsvorgang werden alle Arten von Belegen automatisiert aufbereitet und nach DATEV Unternehmen online übertragen, inklusive Mandanten- und Belegtypzuordnung.

Fakten zur Lösung

scannerbox. Mandant connect II

  • Zielgruppe der Lösung

    • Unternehmen
  • Schnittstelle

    • Belegbilderservice
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • PC-Lösung

Highlights

  • Hochwertiger Arbeitsplatz-Scanner inkl. 36 Monate Garantie
  • Verschiedene Scan-Ziele möglich: USB I SMB I FTP I E-Mail und Cloud-Dienste
  • Optimierte Dokumentenablage inkl. Komprimierung
  • Dokumentennachbearbeitung am Scanner möglich (Heften, Trennen, Löschen)
  • Für mehrere Firmen und Standorte einsetzbar
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aufzeichnung DATEV Info online 12/2022

Prozess

Lesen Sie im DATEV magazin, welche Erfahrungen die Kanzlei BERATA-GmbH Steuerberatungsgesellschaft mit der Lösung scannerbox gemacht hat.

Schnittstellen

DATEV Belegbilderservice Rechnungswesen
DATEV Belegbilderservice Einkommensteuer

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT

Preisbeispiel

Nutzungsüberlassung 36 Monate je 35,00 Euro oder einmalig 1.190,00 Euro.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!