DATEV Challenge Roth - We are Triathlon!

Der DATEV Challenge Roth zählt zu den anspruchsvollsten, aber auch schönsten Triathlon-Veranstaltungen der Welt. Das ist nicht nur unsere Meinung als Hauptsponsor, sondern auch die der Teilnehmer und Zuschauer. Denn die haben das Mega-Event zum vierten Mal in Folge zum "besten Rennen des Jahres" gewählt - und zwar weltweit!

In erster Linie sind für den Erfolg des DATEV Challenge Roth die Triathleten und Staffel-Teilnehmer wichtig. Um so ein riesen Event zum echten Erlebnis werden zu lassen, sind aber besonders die Personen und Geschichten hinter den Kulissen interessant.

Im Rahmen unserer DATEV Web-Serie erzählen wir Ihnen vier Geschichten von Menschen, ohne die es den DATEV Challenge Roth nicht geben würde.

Viel Spaß bei den Rother Geschichten!