Kultur-Sponsoring

supermART

DATEV ist Hauptsponsor des supermARTs auf AEG, einem jungen Kunstevent in Nürnberg, bei dem Besucher Kunstwerke zu Supermarktpreisen erwerben können.

Über 85 Künstlerinnen und Künstler präsentierten und verkaufen ihre Kunst in entspannter Atmosphäre. Bei einem Preis von maximal 300 Euro sind die Originale auch für Leute erschwinglich, die nicht zum klassischen Galeriepublikum zählen.

supermART
supermART

Das Angebot reicht von Werken bekannter Künstler bis zu Newcomern, von Malerei über Street Art bis hin zur Fotografie. Durch die Förderung der DATEV konnten 2017 erstmals auch die überregional bekannten Künstler Julian Vogel und Evi Kupfer aus der Taping-Szene eingeladen werden, die während der Veranstaltung ein Kunstwerk auf der Wall of Tape erschaffen haben.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung im neuen Jahr!

Der supermART findet im Mai 2018 statt.