Gewinnen Sie einen sehr persönlichen Einblick in unser Unternehmen

IT Feierabend Lounge @DATEV

Beim Event treffen interessierte externe Software-Entwickler, Software Architekten, Admins und DevOps auf DATEV-IT-Experten zum informellen Austausch. Lerne DATEV als Arbeitgeber kennen!

IT Feierabend Lounge @DATEV am Donnerstag, den 19.09.2019 von 16:30 bis 22:00 Uhr im IT Campus 111 in der Fürther Straße in Nürnberg.

IT Feierabend Lounge
© Fotolia

Interessierte externe Software-Entwickler, System Engineers, Admins und DevOps treffen auf DATEV-IT-Experten zum informellen Austausch. Lernen Sie DATEV als Arbeitgeber in lockerer Atmosphäre kennen!

Erfahre aus erster Hand, was die Arbeit in agilen crossfunktionalen Teams der DATEV so besonders macht und erlebe den modernen DATEV IT Campus 111 hautnah.

Achtung: Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldung. Wir mussten nun leider schon ein wenig früher die Anmeldefrist für die Veranstaltung beenden aufgrund der hohen Anzahl von Anmeldungen.

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend mit euch und solltest du Interesse an der nächsten Feierabendlounge haben oder auch einfach so einmal mit uns in Kontakt treten wollen, dann melde dich gerne unter feierabendlounge@datev.de

Hinweis

Zugang zur Veranstaltung erhalten nur Teilnehmer, die eine persönliche Einladungsbestätigung des Veranstalters erhalten haben. Das Event richtet sich ausschließlich an interessierte IT-Experten und Softwareentwickler - nicht an Personaldienstleister oder Recruiter anderer Unternehmen. Interessierte DATEV-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich bei den Ansprechpartnern über Möglichkeiten einer Teilnahme erkundigen.

Programm

Der Ablauf folgt keiner typischen Veranstaltungs-Agenda, sondern ist vor allem auf das gegenseitige Kennenlernen und den fachlichen Austausch angelegt.

Zu Beginn der Veranstaltung werden wir Dir zur Orientierung die anwesenden Fachbereiche in aller Kürze vorstellen, um den Einstieg in die Gespräche zu erleichtern. An unterschiedlichen Stationen hast Du die Möglichkeit, Dich tiefergehend über die Arbeit in crossfunktionalen agilen Teams zu informieren. Im Vordergrund steht dabei Dein ganz persönliches Interesse.

Für Jobinteressierte steht zusätzlich eine Jobwall mit den aktuellen Stellenausschreibungen zur Verfügung. Gerne geben Dir neben den Fachbereichen auch Ansprechpartner des Personalbereichs dazu Auskunft.