ek-soft GmbH

DIALit

DIALit biete eine komfortable Untertützung für ein- und abgehende Telefongespräche mit Integration in vorhandene Umgebungen.

Durch die Integration von DIALit in die DATEV Telefonie Basis wird zusätzlich zu den CTI-Telefonmanager-Funktionen von DIALit bei einem Telefonat oder Anruf der Anrufer bzw. Angerufene im DATEV Adressatenbestand gesucht und dann in einem Pop-up bzw. im Journal angezeigt. Die Übergabe der Daten an den DATEV Arbeitsplatz erfolgt per DATEV Klick.

Fakten zur Lösung

DIALit

  • Zielgruppe der Lösung

    • Steuerberatung
    • Rechtsberatung
    • Wirtschaftsprüfung
  • Schnittstelle

    • Telefonie-Schnittstelle
  • Unternehmensgröße

    • Unternehmen bis 10 MA
    • Unternehmen 11 - 50 MA
    • Unternehmen 51 - 250 MA
    • Unternehmen ab 251 MA
  • Systemumgebung

    • Cloud-Lösung
    • PC-Lösung

Highlights

  • Skalierbar - Einzelplatz bis Serverlösung
  • Terminalserver- und Cloud-fähig
  • Unterstützt TAPI Standard für beliebige Telefonanlagen
  • Eigene Connectoren zu AVAYA und Unify Telefonanlagen
  • Eigene Connector für ecotel-Cloud Phone
Weitere Funktionen

Einblick in die Lösung

Screenshots
Screenshots

Aktuell liegen keine Videos vor.

Schnittstellen

DATEV Telefonie-Schnittstelle

Hinweis zu IT-Management und -Security

DATEVasp bzw. DATEV-SmartIT
DATEVnet

Preis

Ab 21,00 Euro Einmalpreis.

Weitere Preisinformationen auf der Website des Partners.

Hinweis zum DATEV-Partner Netzwerk

Gut zu wissen: DATEV-Partner für Beratung und IT vertreiben auch Lösungen vom DATEV-Marktplatz. Bei der Suche nach Partnern mit Expertise zu Marktplatzlösungen unterstützen wir Sie. Gleich Partner finden.

Bewertungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!