DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Für DATEV-SmartIT stehen Ihnen verschiedene Optionen zur E-Mail-Nutzung offen. Finden Sie hier schnell und einfach die passende Lösung. Lassen Sie sich auch gerne von unserem Hilfe-Bot unterstützen.
Unser Hilfe-Bot unterstützt Sie dabei, die ideale E-Mail-Variante für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Informieren Sie sich im Nachfolgenden, wie Sie Ihre gewünschte Variante beauftragen können:
Um das DATEV-SmartIT Exchange Modul einzurichten, folgen Sie einfach diesen drei Schritten:
Entnehmen Sie die anfallenden Kosten der DATEV-Preisliste (Art.Nr. 62147, zuzüglich Auftragsservice DATEV-SmartIT für die Einrichtung).
Wie Sie die Bereitstellung der Microsoft M365 Anwendungen inklusive der Nutzung von Exchange Online beauftragen, lesen Sie hier:
Entnehmen Sie die anfallenden Kosten der DATEV-Preisliste (Art.-Nr. 42688).
Welche Voraussetzungen zum POP3 E-Mail-Abruf notwendig sind und wie Sie den POP3 Abruf einrichten, lesen Sie hier:
Informieren Sie sich hier, wenn Sie Microsoft 365 einsetzen und Ihr bestehendes DATEV-Exchange-System auf Microsoft Exchange Online umstellen möchten:
Sie wünschen eine Anpassung Ihrer Domain? Senden Sie uns einen Servicekontakt:
Sie möchten Ihre E-Mails in DATEV-SmartIT archivieren, verschlüsseln oder über DATEVnet mobil auf Ihrem Mobilgerät abrufen? Hier erfahren Sie mehr:
Können wir Sie persönlich unterstützen?
Die Kündigung der Zusatzmodule Microsoft Exchange, E-Mail-Komplettarchiv und DATEV-E-Mail-Verschlüsselung können Sie hier durchführen.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.