Kontaktmöglichkeiten und Servicezeiten bei DATEV-SmartIT

Da es in den letzten Monaten v.a. durch die Ausweitung der Notfall-Hotline am Wochenende Änderungen gab, möchten wir die Kontaktmöglichkeiten und Servicezeiten bei DATEV-SmartIT noch einmal in Erinnerung rufen.

Die DATEV-SmartIT-Systeme im Rechenzentrum werden 24 Stunden täglich überwacht, an 7 Tagen die Woche. Wenn dennoch einmal ein Problem auftreten, können Sie uns kontaktieren.

Unsere Service-Hotline erreichen Sie per Telefon, Fax, E-Mail oder Servicekontakt von Montag bis Freitag innerhalb der Servicezeiten 07:45 bis 18:00 Uhr. Für technische Notfälle gibt es zusätzlich unsere telefonische Notfallhotline, die in den Zeiträumen 06:30 bis 7:45 Uhr, 18:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende (Samstag und Sonntag) von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar ist.

Zusätzlich können Sie jederzeit über einen Online-Kalender einen Rückruf buchen.

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