Der passende Partner für meine IT vor Ort

Um Sie bei allen IT-Themen außerhalb Ihrer DATEVasp-Umgebung bestmöglich zu unterstützen, haben wir ein Netzwerk mit DATEV Solution Partnern aufgebaut, die speziell für die Betreuung von DATEVasp-Kunden ausgebildet wurden. Ihren Vor-Ort-Partner in der Nähe können Sie jetzt einfach und bequem über die neue DATEV-Partner-Suche finden.

Darum ist ein DATEV Solution Partner der richtige Partner an Ihrer Seite

Mit einem DATEV Solution Partner aus unserem Vor-Ort-Netzwerk an Ihrer Seite profitieren Sie von DATEVasp Know-how und der Nähe zum DATEVasp-Kundenservice. Die Partner nehmen bei Ihnen eine Bestandsaufnahme Ihrer derzeitigen lokalen Infrastruktur vor und leiten mit Ihnen je nach Bedarf einen individuellen Maßnahmenplan ab. Sie kümmern sich langfristig um Ihre lokalen IT-Anforderungen und Digitalisierungsthemen – und das im Schulterschluss mit DATEV und in Verbindung zu Ihrer DATEVasp-Umgebung. Dazu gehören:

  • Grundeinrichtung, Betrieb, Entstörung und Erneuerung von Hardware
  • Einrichtung von Zugangspaketen & SmartCard
  • Einrichtung und Betrieb von Drucker, Scanner, Telefonieanlagen, Internetanbindung
  • Einrichtung von Mobilgeräten
  • Beratung bei Fragen rund um alle IT—und Digitalisierungsthemen vor Ort
  • Unterstützung bei der Umstellung auf Microsoft 365
  • Und vieles mehr…..

So finden Sie Ihren DATEV Solution Partner in der Nähe

partner_suche

Seit Kurzem ist die neue DATEV-Partner-Suche online. Hier können Sie mit wenigen Klicks kompetente Unterstützung finden. Einfach Ihre Region oder Ihren Bürositz eingeben und bei der Auswahl der Leistungen den „Vor-Ort-Service für DATEVasp / DATEV-SmartIT“ auswählen. Und schon werden Ihnen die qualifizierten DATEV Solution Partner in Ihrer Nähe angezeigt.

Wählen Sie den für Sie passenden Partner und versenden Sie Ihre Anfrage über die Anwendung.

Starten Sie Ihre Suche und klicken Sie hier:

DATEV-Partner-Netzwerk für Beratung und IT-Lösungen

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!