Upgrade-Service

Wir begleiten Sie während des gesamten Umstellungszeitraums in die Next Generation – auf Wunsch mit unserem umfassenden Upgrade-Service vor Ort.

Technische Betreuung

  • individuelles Umstellungskonzept
  • Systemvorbereitung im Hintergrund
  • technische Umstellung durch speziell ausgebildete DATEV-IT-Experten

Persönliche Betreuung

  • persönlicher Ansprechpartner
  • Sonderhotline zur Nachbetreuung
  • Buchung von Rückrufterminen
  • individuelle Dienstleistungen als weiterführende Hilfe

Hilfe zur Selbsthilfe

in der Info-Datenbank:

  • Anleitungen
  • Servicevideos

Upgrade-Service vor Ort

Wir empfehlen Ihnen, für die vor-Ort-Tätigkeiten den DATEVasp Upgrade-Service vor Ort zu buchen: Ihnen steht ein kompetenter IT-Experte zur Seite, der Sie in die neue DATEVasp-Welt begleitet. Er übernimmt für Sie die lokalen Anpassungen und gibt Ihnen eine Einführung in die neue DATEVasp-Version. Zusätzlich bestellt er für Sie Lizenzen, richtet mobile Geräte ein usw.

Ab Terminbuchung steht Ihnen der Upgrade-Service vor Ort zur Buchung im DATEV-Shop zur Verfügung.

Die Umstellung auf die neue Systemplattform läuft größtenteils, ohne dass Sie etwas davon mitbekommen. Dafür steht eine ganze Mannschaft bereit, die die neuen Systeme und den Umzug vorbereitet und durchführt.

Fragen zum Konzept

Bei Fragen rund um Ihr Umstellungskonzept steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Diesen können Sie telefonisch oder per Mail erreichen, um offene Fragen zu Ihrem Upgrade zu besprechen. Die Kontaktdaten werden Ihnen mit der Bekanntgabe des Umstellungszeitraums mitgeteilt.

Betreuung nach der Umstellung

Und auch nach der Umstellung werden Sie von uns besonders betreut. 2 Tage nach Ihrem Umstellungstermin steht Ihnen eine Sonder-Hotline zur Verfügung. So starten Sie bestens betreut in die Next Generation.