19.04.2021

Einfaches Bestellen und Einrichten über den DATEV Arbeitsplatz

Die MyDATEV-Mandantenregistrierung erleichtert Ihnen die Bestellung und Einrichtung von DATEV Unternehmen online.

Ihre Vorteile:

  • Sie werden durch Bestellung, Rechtevergabe und Bestandsanlage in einer Oberfläche geführt.
  • Die Mandanten-Stammdaten, Personen und Leistungen werden dabei automatisch übernommen.
  • Sie können gleichzeitig mehrere Personen freischalten, wenn nötig auch für unterschiedliche Rechte.
  • Sie können DATEV Unternehmen online jetzt auch arbeitsteilig einrichten: Merken Sie die gewünschten Rechte für die Personen vor und informieren Sie den Administrator, um die Rechte freizuschalten.
  • Sie können eine Willkommens-E-Mail an Ihren Mandanten erstellen.
  • Sie können die Informationen zur Einrichtung von DATEV SmartLogin sofort nach der Bestellung telefonisch an Ihren Mandanten weitergeben.

Probieren Sie es gleich aus:

  1. Im DATEV Arbeitsplatz die Mandantenübersicht wählen.
  2. Den entsprechenden Mandanten markieren.
  3. In den kontextbezogenen Links die MyDATEV-Mandantenregistrierung starten.
  4. Produkt DATEV Unternehmen online wählen und den weiteren Schritten folgen.

Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!