28.01.2019

Neuer Servicekontakt online

Ab sofort steht der neue Servicekontakt online mit integrierter Lösungssuche bereit.

Der neue Servicekontakt online hilft Ihnen, bei Fragen und Problemen selbstständig eine Lösung zu finden.

Sie stellen Ihre Anfrage und erhalten direkt Lösungsvorschläge. Die integrierte Suche lernt mit jeder Anfrage dazu und schlägt Ihnen Lösungen vor, die anderen Anwendern bei ähnlichen Fragen bereits geholfen haben. Wenn keine passende Lösung dabei ist, können Sie Ihre Frage bequem an den Service weitergeben und sehen den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage.

So nutzen Sie den neuen Servicekontakt online:
Rufen Sie den Servicekontakt online über www.datev.de/servicekontakt oder über DATEV Unternehmen online auf. Damit Sie auch vertrauliche Daten sicher übermitteln können, ist der Servicekontakt online zugriffsgeschützt. Sie benötigen eine DATEV SmartCard oder einen DATEV SmartLogin, um die Anwendung zu nutzen.