DATEV bietet Lösungen für ...
Setzen Sie zunächst einen Filter und Sie erhalten maßgeschneiderte Informationen.
Hotfix
Bereitstellungsdatum des Hotfixes: 18.06.2025
Fehlerbehebung für die Komponente Dokumentenablage Basis. Die fehlerhafte Komponente ist Bestandteil der Version 15.9 des Programms DATEV DMS / Dokumentenablage (Service-Release, 12.06.2025).
Nach Installation des Hotfixes tritt die Exception-Meldung #EXC309832393 beim Öffnen des Dokumentenkorbs nicht mehr auf. Stattdessen wird im Fehlerfall eine detailliertere Programm-Meldung ausgegeben.
Diese weist Sie darauf hin, dass sich Dokumente schon seit einiger Zeit im Dokumentenkorb befinden und nicht abgelegt wurden. Durch Anpassungen an der Datenstruktur müssen diese Dokumente nun neu in den Dokumentenkorb geladen werden.
Sie Verwenden einen veralteten Browser oder den IE11 im Kompatiblitätsmodus. Bitte deaktivieren Sie diesen Modus oder nutzen Sie einen anderen Browser!
Bitte wählen Sie eine Berufsgruppe.